Orthodontics Nuremberg • Data Privacy

Telefon 09 11 - 51 94 680
  • Smiles are lights that make vitality and hope visible.Thérèse von Lisieux
    Empfang
  • When you’re smiling, the whole world smiles with you.Frank Sinatra
    Behandlung
  • The shortest distance between two people is a smile.Victor Borge
    Impressionen
CEREC Scan: Start your Invisalign Aligner treatment faster. 3D imaging of your teeth and jaw with the smallest video camera. MORE INFO

Data Privacy Policy Your privacy is protected.

Data Privacy
Our Data Privacy Policy complies with German data privacy law (Bundesdatenschutzgesetz) and the Telecommunications Data Privacy Law (Teledienstedatenschutzgesetz). Your data is saved and processed within the Federal Republic of Germany. The processing of this data is carried out only to the extent necessary for the fulfillment and performance of the services you request.
We collect and process your personal data for the sole purpose of performing the services you request unless you choose to make use of additional services. Should you choose not to enter your personal information on our website, you are welcome to call us at +49 911 51 94 680.
Your information and data will NOT be shared with uninvolved third parties for any reason.
To the extent deemed necessary to perform the service you request or to comply with applicable law, connection data is stored as well. This data will be deleted immediately when it is no longer needed for its required purpose.

Online Content
Dr. Antje Erler and Dr. Georgios Giotakis assume no responsibility for the relevance, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against Dr. Antje Erler and Dr. Georgios Giotakis which refer to damages of a material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information or the use of erroneous and incomplete information are excluded, unless Dr. Antje Erler and Dr. Georgios Giotakis willful or gross negligence can be proven. All offers are non-binding. Dr. Antje Erler and Georgios Giotakis reserve the express right to change parts of or all content, to add to, delete or cease publication temporarily or permanently without prior notice.

Links
The liability for "external content”, such as that accessible through direct or indirect links for example, presupposes positive knowledge of illegal or criminal content. The same applies to employees’ own personal websites. Dr. Antje Erler and Georgios Giotakis hereby expressly distance themselves from all content of all linked websites and reject ownership of such sites. Dr. Antje Erler and Georgios Giotakis have no knowledge of illegal or offensive content on other websites this website may link to. Dr. Antje Erler and Georgios Giotakis have no knowledge of illegal or offensive content on other websites this website may link to. The same applies to downloads.

Copyrights
Dr. Antje Erler and Dr. Georgios Giotakis strive to respect the copyrights of the graphics, sound files, video sequences and texts, to use material created by Dr. Antje Erler and Georgios Giotakis themselves or to use royalty free graphics, audio and video clips and texts. All copyrights and trademarks mentioned and possibly protected by third parties of Internet brand names are subject to applicable law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention shall not conclude that trademarks are not protected by law! The copyright of any material created by Dr. Antje Erler and Dr. Georgios Giotakis remains solely with Dr. Antje Erler and Georgios Giotakis. Any reproduction or use of graphics, audio and video clips and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express permission of Dr. Antje Erler and Dr. Georgios Giotakis.

Copyrights
This disclaimer is part of the content provided on www.kfonuernberg.de. If sections or individual terms of this statement are not legal, no longer apply or do not completely correspond to the remaining parts of the document shall remain unaffected in their content and validity.

Your KFO - Team Dr. Antje Erler & Georgios Giotakis

Kieferorthopädie Nürnberg • Datenschutz

Telefon 09 11 - 51 94 680
  • Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht.(Thérèse von Lisieux)
    Empfang
  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (Indisches Sprichwort)
    Behandlung
  • Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.(Victor Borge)
    Impressionen
CEREC Scan: Schneller Start in die Invisalign Aligner-Therapie. Mit der kleinsten Video Cam ein digitales 3D-Bild Ihres Kiefers erstellen. MEHR INFOS

Datenschutzbestimmungen Ihre Privatsphäre wird geschützt

Datenschutz
Unsere Datenschutzpraxis steht natürlich im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie dem Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG). Personenbezogene Daten werden zu jeder Zeit in der Bundesrepublik Deutschland gespeichert und verarbeitet. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt nur, soweit dies für die Erfüllung und Durchführung der von Ihnen beauftragten Leistung notwendig ist.
Wir erfassen und verarbeiten Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Abwicklung der von Ihnen beauftragten Leistung, es sei denn, Sie möchten gerne zusätzliche Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Wenn Sie auf unserer Internetseite Ihre persönlichen Daten nicht angeben möchten, können Sie uns auch telefonisch unter 09 11 - 51 94 680 erreichen.
Eine Weitergabe Ihrer Daten an unbeteiligte Dritte - zum Beispiel für Marketingzwecke - erfolgt ausdrücklich NICHT.
Soweit es für die Durchführung der beauftragten Leistung oder zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften erforderlich ist, werden auch Verbindungsdaten gespeichert. Diese werden umgehend gelöscht, wenn der zur Speicherung erforderliche Zweck wegfällt.

Inhalt des Onlineangebotes
Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. so genannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Gleiches gilt für private Webseiten der Mitarbeiter. Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis haben auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und machen sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis haben keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit ihrer Internetpräsenz verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren sich Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis von diesen Inhalten ausdrücklich. Gleiches gilt für Download-Angebote.

Urheber- und Kennzeichnungsrecht
Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Dr. Antje Erler und Georgios Giotakis nicht gestattet.

Urheber- und Kennzeichnung
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes www.kfonuernberg.de zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Ihr KFO - Team Dr. Antje Erler & Georgios Giotakis